Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Kontrastansicht
On Off
Leichte Sprache

Familientag 2018

09.10.2018

wie immer eine schöne Veranstaltung in Fulda …. Stimmungskanone "Keks" am Keyboard heizt den Mitgliedern so richtig ein

Familientag 2018

 Der BDH Kreisverband Fulda veranstaltete am 22. September 2018 in der Festscheune des Netzwerks „antonius“ in Fulda seinen diesjährigen Familientag. Kreisvorsitzender Hermann Auth begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und ihre Angehörigen. Ein besonderer Gruß ging an Frau Ruth Böhr, Leitende Ärztin beim Regierungspräsidium Gießen. Frau Böhr berichtete in ihrem Grußwort über die Arbeit ihrer Behörde, die für den gesamten versorgungsmedizinischen Dienst in Hessen zuständig ist. Frau Böhr lobte die Arbeit des BDH in Fulda, der als Sozialverband seit vielen Jahren den Menschen in der Region hilft. Zahlreiche Mitglieder konnten für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrt werden. Für seine 60-jährige Mitgliedschaft im BDH wurde Paul-Willi Scheld geehrt. Für 50 Jahre Treue zum BDH wurde Bernhard Müller ausgezeichnet. Alois Hack kann auf eine 45-jährige Mitgliedschaft zurückblicken. 35 Mitglieder können das zehn-, bzw. zwanzigjährige Jubiläum feiern. Der gemütliche Teil des traditionellen Familientreffens wurde durch „Keks am Keybord“, Harald Reith aus Großenlüder gestaltet, der mit frohen Liedern die Gäste der Feier begeisterte. Wie in jedem Jahr brachten einige fleißige Mitglieder einen selbstgebackenen Kuchen mit. Und so konnte auch dieses Mal wieder bei Kaffee und Kuchen ein fröhliches Familienfest gefeiert werden.

BDH-Kreisverband Fulda • Gallasiniring 10 • 36043 Fulda • Tel. 0661/79374
ImpressumDatenschutz